
Viertele im Viertel 2026
17. Juli @ 15:45 - 22:00
Mini-Weindorf auf dem Agnes-Kneher-Platz in Degerloch
“Viertele im Viertel” geht in die zweite Runde!
Gemeinsam mit den Degerlocher Wengertern schenken wir unsere Weine aus und freuen uns auf einen genussvollen Abend in gemütlicher Atmosphäre. Für leckeres Essen und musikalische Unterhaltung ist ebefalls gesorgt. Ab 15:45 Uhr geht’s los, der Eintritt ist frei!
Kommt vorbei, genießt ein gutes Viertele und verbringt mit uns einen schönen Sommerabend mitten in Degerloch!